She's a problem to solve ...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Philipp

Ja, dann warst du halt ein geiler One-Night-Stand ... damit musst du jetzt leben. FALSCH! Er meint sich nach zwei Monaten wieder bei mir melden zu müssen und will mich auf einmal kennenlernen?! Was soll ich davon jetzt halten?? Ich dachte wir belassen es darauf? Naja ... wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen fast durchgehend und er ist richtig nett und witzig! Aber ich trau ihm noch nicht so wirklich ... sollte ich vielleicht klar stellen, dass ich nicht immer so einfach zu haben bin wie auf der Party damals? Ich will eigentlich nicht als Kontakt für ne schnelle Nummer enden ... und ich könnte mir auch nicht vorstellen was mit ihm anzufangen. Kann man nachdem man sich auf die Art "kennengelernt" hat überhaupt befreundet sein?

2.6.13 20:03

Letzte Einträge: Party, Alkohol, Typ, Toilette, Ich ... keine gute Mischung!, Ja, auch Frauen brauchen Sex!, Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL