She's a problem to solve ...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Max - unglaublich heißer Handballer - interessiert sich ausgerechnet für mich und sagt mir auch noch, dass er momentan auf ne Beziehung aus ist. Ein paar charmante Unterhaltungen, Treffen, Chats ... alles ganz unverbindlich und locker ... und dann versteht er anscheinend einen wegen einer Freundin aus Spaß geposteten Fb-Post ("Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass du eine Person mehr magst als sie dich.♥"), der nicht auf ihn bezogen war, sondern auf besagte Freundin und deren Ex, falsch und meldet sich nicht mehr? Lächerlich? Ich mag dich wirklich aber ich hab schon oft genug den Fehler gemacht, Typen hinterherzurennen ... rede doch einfach mit mir und sag was dein Problem ist! Keine Sorge ich hab mich weder nach so kurzer Zeit unsterblich in dich verliebt noch häng ich irgendeinem Ex hinterher. Melde dich einfach ... ich warte nicht ewig.

3.6.13 17:26

Letzte Einträge: Party, Alkohol, Typ, Toilette, Ich ... keine gute Mischung!, Philipp, Ja, auch Frauen brauchen Sex!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL